Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.136.26.20.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Michael Kraus Michael Kraus aus Vohenstrauß schrieb am 21. Februar 2022 um 8:19
Auf der Landkarte finde ich die untere Gewässergrenze der Naab nicht.. es wäre auch schön die Fischereibstimmungen für Tageskarten auf die Seite zu laden, damit die Interessenten nicht " die Katze im Sack " kaufen... Danke
Administrator-Antwort:
Hallo,
bei der Karte auf "Größere Karte ansehen" dann sieht man eigentlich alle Grenzen.
Ein Muster der aktuellen Erlaubnisscheine wurde unter "Erlaubnisscheine / Beiträge" eingefügt.

Viele Grüße
AV Pfreimd
Daniela Butz Daniela Butz schrieb am 20. Mai 2017 um 12:53
Hallo zusammen.
Wir die drei Mädels bedanken uns für den tollen Angelkurs.
Haben heute alle drei erfolgreich bestanden.
Viele liebe Grüsse
Daniela. Michaela. Veronika.
Michi Pfahler Michi Pfahler schrieb am 6. März 2015 um 19:40
Hallo zusammen,
ich wollte mich (auch im Namen von Maurice) nochmals bei Euch für den "pfiffigen" und sehr informativen Vorbereitungskurs bedanken.
Ich habe mich bereits vor einigen Jahren für den "langen" Kurs angemeldet, habe diesen jedoch wegen der langwierigen und monotonen Art abgebrochen.
Daher finde ich es wirklich Klasse, dass Ihr nun solche Kurse anbietet!
Liebe Grüße
Michi
Peter Rauch Peter Rauch schrieb am 13. Februar 2015 um 20:46
Servus Markus, das ist jetzt 'ne tolle Homepage. Das muss doch mal gesagt werden! Weiter so!
Gruß, Peter
Haas Robert Haas Robert schrieb am 14. Dezember 2014 um 14:41
Servus Ihr Pfreimder !Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu , wider konnten wier einige tolle Tage in Pfreimd an der herrlichen Naab verbringen ! (der eine mehr , der andere weniger ! ) Auch waren wir in Pfreimd glücklicher und erfolgreicher wie an unserem Hausgewässer dem Neckar ! Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien des Anglerverein Pfreimd eine besinnliche Weihnachtszeit , einen guten Rutsch ins Jahr 2015 , Gesundheit und viel Petri Heil !
Auf ein Wiedersehen 2015 ! vele Grüsse , Esoxfreunde Pfreimd / Odenwald
Dietl Markus Dietl Markus schrieb am 10. September 2014 um 14:35
Neues Gästebuch installiert.

Willkommen auf den Internetseiten des AV Pfreimd.